Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RELEASE4827 | 1 | TX | 3 | 80131 |
2N3444 | 1 | TX | 3 | 01295 |
2N3444 | 1 | TX | 3 | 04713 |
2N3444 | 2 | 48 | 4 | 80131 |
2N3444 | 2 | TX | 3 | 30043 |
2N3444 | 2 | TX | 3 | 31338 |
2N3444 | 2 | TX | 3 | 34156 |
432208065080 | 2 | ZN | 3 | H1418 |
2N3444 | 9 | TX | 3 | 07263 |
2N3444 | 9 | TX | 3 | 33178 |
MM1008 | 9 | 9Z | 4 | 04713 |
2N3444 | 9 | TX | 3 | 34428 |
2N3444 | 9 | TX | 3 | 14433 |
2N3444 | 9 | TX | 3 | 12040 |
2N3444 | 9 | TX | 3 | 15818 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |