Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RELEASE5062 | 1 | TX | 3 | 80131 |
2N3866 | 2 | TX | 3 | 80131 |
G181-870-008 | 2 | 9Z | 2 | 0D0D0 |
531-231-029 | 2 | ZG | 3 | C3141 |
531-231-029 | 2 | ZG | 3 | A1997 |
352258901509 | 2 | ZN | 3 | H0203 |
5800583-949000-112 | 2 | ZG | 4 | C0426 |
2N3866 | 2 | KE | 5 | 07688 |
G181-870-008 | 9 | 9Z | 2 | 88818 |
SS3854 | 9 | 9Z | 4 | 04713 |
1854-0233 | 2 | ZZ | 5 | 1LQK8 |
P58-005758-012 | 2 | 9Z | 6 | 63103 |
W41294B6000A5 | 2 | ZG | 9 | C0426 |
1854-0233 | 9 | TX | 5 | 28480 |
P58-005758-012 | 9 | 9Z | 6 | 32791 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |