| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| RIXS152 | 1 | XX | X | 81351 |
| 1D4324 | 2 | XX | X | 11083 |
| 1-955 | 2 | XX | X | 31245 |
| 1425 | 2 | XX | X | 53496 |
| HT135 | 2 | XX | X | 53496 |
| S6106 | 2 | XX | X | 62265 |
| 1424 | 2 | XX | X | 73680 |
| 1425 | 2 | XX | X | 73680 |
| 49470 | 2 | XX | X | 79150 |
| 60861 | 2 | XX | X | 79150 |
| 0S2188-1 | 9 | XX | X | 24981 |
| 50098 | 9 | XX | X | 76680 |
| 43-270 | 9 | XX | X | 76680 |
| 43-270 | 9 | XX | X | 81596 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |