Informationen zum Teil
Specific use for interior on droppable steel fuel tanks
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RL10889 | 1 | 75 | 4 | 72818 |
51437A | 1 | 75 | 4 | 75604 |
8150-2 | 1 | 75 | 4 | 77988 |
ML119 | 1 | 75 | 4 | 78767 |
243-35497 | 1 | 75 | 4 | 18873 |
6157A | 9 | 75 | 4 | 71191 |
MIL-L-6047 | 9 | ZZ | 4 | 81349 |
243-35497 | 1 | 75 | 4 | 18873 |
RL10889 | 1 | 75 | 4 | 72818 |
51437A | 1 | 75 | 4 | 75604 |
8150-2 | 1 | 75 | 4 | 77988 |
ML119 | 1 | 75 | 4 | 78767 |
6157A | 9 | 75 | 4 | 71191 |
MIL-L-6047 | 9 | ZZ | 4 | 81349 |
243-35497 | 1 | 75 | 4 | 18873 |
RL10889 | 1 | 75 | 4 | 72818 |
51437A | 1 | 75 | 4 | 75604 |
8150-2 | 1 | 75 | 4 | 77988 |
ML119 | 1 | 75 | 4 | 78767 |
6157A | 9 | 75 | 4 | 71191 |
MIL-L-6047 | 9 | ZZ | 4 | 81349 |
243-35497 | 1 | 75 | 4 | 18873 |
RL10889 | 1 | 75 | 4 | 72818 |
51437A | 1 | 75 | 4 | 75604 |
ML119 | 1 | 75 | 4 | 78767 |
8150-2 | 1 | 75 | 4 | 77988 |
6157A | 9 | 75 | 4 | 71191 |
MIL-L-6047 | 9 | ZZ | 4 | 81349 |
243-35497 | 1 | 75 | 4 | 18873 |
RL10889 | 1 | 75 | 4 | 72818 |
51437A | 1 | 75 | 4 | 75604 |
8150-2 | 1 | 75 | 4 | 77988 |
ML119 | 1 | 75 | 4 | 78767 |
6157A | 9 | 75 | 4 | 71191 |
MIL-L-6047 | 9 | ZZ | 4 | 81349 |
243-35497 | 1 | 75 | 4 | 18873 |
RL10889 | 1 | 75 | 4 | 72818 |
51437A | 1 | 75 | 4 | 75604 |
8150-2 | 1 | 75 | 4 | 77988 |
ML119 | 1 | 75 | 4 | 78767 |
6157A | 9 | 75 | 4 | 71191 |
MIL-L-6047 | 9 | ZZ | 4 | 81349 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |