Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RN20X2212F | 2 | XX | X | 81349 |
MILR10509 | 1 | TX | 3 | 81349 |
697074-422 | 1 | 48 | 4 | 14100 |
N20-2212F | 1 | 48 | 4 | 18612 |
870273P2212F | 1 | 48 | 4 | 18612 |
4E2212F | 1 | 48 | 4 | 56289 |
705-5076-000 | 1 | TX | 5 | 13499 |
4171405-211 | 1 | XX | X | 05869 |
4171405-211 | 1 | XX | X | 82577 |
N20-2212F | 9 | 48 | 4 | 14674 |
870273P2212F | 9 | 48 | 4 | 14674 |
GA50083A2212 | 9 | XX | X | 64959 |
DCC2212F | 9 | 48 | 4 | 75042 |
GA50083A2212 | 9 | 48 | 5 | 75042 |
GA50083A2212 | 9 | 9Z | 5 | 70408 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |