| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| RN20X2212F | 2 | XX | X | 81349 | 
| MILR10509 | 1 | TX | 3 | 81349 | 
| 697074-422 | 1 | 48 | 4 | 14100 | 
| N20-2212F | 1 | 48 | 4 | 18612 | 
| 870273P2212F | 1 | 48 | 4 | 18612 | 
| 4E2212F | 1 | 48 | 4 | 56289 | 
| 705-5076-000 | 1 | TX | 5 | 13499 | 
| 4171405-211 | 1 | XX | X | 05869 | 
| 4171405-211 | 1 | XX | X | 82577 | 
| N20-2212F | 9 | 48 | 4 | 14674 | 
| 870273P2212F | 9 | 48 | 4 | 14674 | 
| GA50083A2212 | 9 | XX | X | 64959 | 
| DCC2212F | 9 | 48 | 4 | 75042 | 
| GA50083A2212 | 9 | 48 | 5 | 75042 | 
| GA50083A2212 | 9 | 9Z | 5 | 70408 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |