Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
002592417 | 1 | ZK | 2 | K2516 |
RW4/840176 | 1 | ZK | 2 | U4641 |
18745-04 | 2 | 9Z | 6 | 20230 |
002592417 ITEM 2 | 2 | ZK | 2 | K2516 |
002592417-2 | 2 | ZK | 2 | K2516 |
RW4/840176-2 | 2 | ZK | 2 | U4641 |
RW4/840176 ITEM 2 | 2 | ZK | 2 | U4641 |
RW4/840176 | 9 | ZK | 2 | K0524 |
RW4/840176 ITEM 2 | 9 | ZK | 2 | K0524 |
RW4/840176-2 | 9 | ZK | 2 | K0524 |
RW4/840176 | 1 | ZK | 5 | K2182 |
RW4/840176 ITEM 2 | 2 | ZK | 5 | K2182 |
RW4/840176-2 | 2 | ZK | 5 | K2182 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |