Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
S1436155 | 9 | XX | X | 65054 |
15A2460ITEM1T025 | 2 | XX | 5 | 79500 |
37J169ITEM1 | 2 | XX | 5 | 79500 |
37J169PC26-39-40-45 | 2 | XX | 5 | 79500 |
45J950ITEM1 | 2 | XX | 5 | 79500 |
45J950PC26-39-40-45 | 2 | XX | 5 | 79500 |
46J879ITEM1-2 | 2 | XX | 5 | 79500 |
46J879PC24-27-28-40-53 | 2 | XX | 5 | 79500 |
S1436155 | 2 | XX | 5 | 79500 |
15A2460ITEM1T25 | 2 | HD | 1 | 88725 |
15A2460ITEM1T025 | 2 | XX | X | 65054 |
37J169ITEM1 | 2 | XX | X | 65054 |
37J169PC26-39-40-45 | 2 | XX | X | 65054 |
45J950ITEM1 | 2 | XX | X | 65054 |
45J950PC26-39-40-45 | 2 | XX | X | 65054 |
46J879ITEM1-2 | 2 | XX | X | 65054 |
46J879PC24-27-28-40-53 | 2 | XX | X | 65054 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |