Informationen zum Teil
Between casehardening indicator, not casehardened; angle in degrees is 90.0; accessory components and quantity is bushing, 4; bearings not included; counterbore feature not included; fulcrum bore provided; fulcrum shaft not included; fulcrum split hub not provided; center to center distance between fulcrum and aa arm end hole is 3.703 inches ; aa arm end radius is 0.750 inches ; aa arm end hole diameter is 0.312 inches and 0.313 inches ; center to center distance between fulcrum and bb arm end hole is 4.000 in ; bb arm radius is 0.750 in ; aa arm end thickness is 1.344 in ; bb arm thickness is 1.375 in ; aa arm slot depth is 1.750 in ; bb arm end hole diameter is 0.312 in min. And 0.313 in max; bb arm end thickness is 1.344 in ; bb arm slot depth is 1.750 in ; aa arm slot width is 0.903 in min and 0.913 in max; bb arm horizontal slot width is 0.903 in min and 0.913 in max
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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S6140-62124 | 2 | XX | X | 78286 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |