Suitable for use with mattresses 7210-01-324-7989, 7210-01-076-1085, 7210-00-139-6434 and 7210-01-228-5727. Flat-style mattress pad features bound edges. (does not include elastic anchor bands). Mattress pad is made of polyester batting quilted between tw
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 685.48 and 925.398 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Flat style; w/o anchorband; thermal insulated; not non-allergenic; not sterilizable
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
S7-73 | 1 | CY | 4 | 81337 |
7210-00-753-3042 | 1 | ZZ | 4 | 80244 |
7210-00-753-3042 | 9 | 75 | 3 | 83421 |
DDD-P-56 TY1SZ2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
DDD-P-56 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
A-A-3148 | 9 | ZZ | 3 | 58536 |
S7-73 | 1 | CY | 4 | 81337 |
7210-00-753-3042 | 1 | ZZ | 4 | 80244 |
DDD-P-56 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
7210-00-753-3042 | 9 | 75 | 3 | 83421 |
DDD-P-56 TY1SZ2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
A-A-3148 | 9 | ZZ | 3 | 58536 |
S7-73 | 1 | CY | 4 | 81337 |
7210-00-753-3042 | 1 | ZZ | 4 | 80244 |
DDD-P-56 TY1SZ2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
DDD-P-56 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
7210-00-753-3042 | 9 | 75 | 3 | 83421 |
A-A-3148 | 9 | ZZ | 3 | 58536 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |