| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 10-82104 | 1 | TX | 5 | 22787 |
| 10-58224Y | 2 | TX | 5 | 0PYA5 |
| BX201 | 2 | AX | 3 | 19239 |
| SE302 | 2 | AX | 3 | 66614 |
| S8-151 | 2 | AX | 3 | 78174 |
| SE10-82104 | 9 | AX | 3 | 76761 |
| SE302 | 9 | AX | 3 | 76761 |
| 32483 | 9 | XX | X | 37923 |
| 10-82104 | 9 | TX | 5 | 59501 |
| 10-58224Y | 9 | TX | 5 | 59501 |
| 10-58224Y | 9 | XX | X | 77820 |
| 10-82104 | 9 | XX | X | 77820 |
| SG2 | 9 | AX | 3 | 27991 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |