Informationen zum Teil
Dhub and clamp: aluminum qq-s-268, alloy 2024-t4; pressure spring: springsteel mil-s-17919; bearings: delrin 150 nc-10; screw: ss qq-s-763, class 303; finishes: ss: passivated; aluminum: anodized mil-a-8625 type 2; spring steel: cadmium plate qq-p-416 type 2, class 1; torque: adjustable 0-50 oz. In.; bore hole 0.1873 dia.; gear thickness 0.062 in; clutch length 0.460 in.; gear od is 0.3746; first end od is 0.687; second end od is 0.625; one mounting hole
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
SC-56 | 2 | 9Z | 2 | 23266 |
77C719613P002 | 2 | 9Z | 2 | 03538 |
SC-56 | 2 | 9Z | 2 | 23266 |
77C719613P002 | 2 | 9Z | 2 | 03538 |
SC-56 | 2 | 9Z | 2 | 23266 |
77C719613P002 | 2 | 9Z | 2 | 03538 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |