Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
SC225295-9 | 1 | ZZ | 2 | K3743 |
7119-20067-05-3 ITEM 66 | 1 | ZZ | 4 | K3743 |
7119-20067-05-3/66 | 1 | ZZ | 4 | K3743 |
7119-20067/66 | 1 | ZZ | 4 | K3743 |
7031-20005-02-3 ITEM 73 | 1 | ZZ | 4 | K3743 |
7031-20005-02-3/73 | 1 | ZZ | 4 | K3743 |
7119-20067 ITEM 66 | 1 | ZZ | 4 | K3743 |
FH391-0004-024N | 1 | ZZ | 4 | K3743 |
075-8519-001 | 2 | 9Z | 5 | 71468 |
SC225295-9 | 9 | ZK | 2 | K6894 |
7031-20005-02-3 ITEM 73 | 9 | ZK | 4 | K6894 |
7031-20005-02-3/73 | 9 | ZK | 4 | K6894 |
7119-20067 ITEM 66 | 9 | ZK | 4 | K6894 |
7119-20067-05-3 ITEM 66 | 9 | ZK | 4 | K6894 |
7119-20067-05-3/66 | 9 | ZK | 4 | K6894 |
FH391-0004-024N | 9 | ZK | 4 | K6894 |
7119-20067/66 | 9 | ZK | 4 | K6894 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |