Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
12Z7003-6334 | 2 | XX | X | 94135 |
SC5325-0038-5 | 1 | KE | 1 | 12115 |
511C7-46 | 1 | KE | 5 | 94033 |
WC1-4 4 | 1 | KE | 5 | 94033 |
100B233-3 | 1 | TU | 5 | 99872 |
773 | 1 | KZ | 5 | 91967 |
CC1-249-505-3 | 1 | XX | X | 12965 |
107219-5 | 1 | XX | X | 37695 |
190164-3 | 1 | XX | X | 37695 |
432802-3 | 1 | XX | X | 94580 |
110-026-3208 | 1 | XX | X | 95542 |
410272-5 | 1 | XX | X | 96214 |
47306-1 | 1 | XX | X | 96214 |
1JA7562H12 | 1 | XX | X | 97942 |
SG5325-0038-5 | 9 | KE | 1 | 12115 |
711625-044 | 2 | ZX | 5 | 05869 |
05204-24 | 9 | ZZ | 5 | 98853 |
773 | 9 | KZ | 5 | 83330 |
1JA7562H12 | 9 | XX | X | 79500 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |