Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
SCD51990506-001 | 2 | ZZ | 5 | 27410 |
74B059300-201 | 2 | ZZ | 5 | 76301 |
807471-1 | 2 | ZZ | 5 | 96214 |
11150659 | 2 | ZZ | 5 | 18876 |
12618818 | 2 | ZZ | 5 | 19200 |
1018969S | 2 | ZZ | 5 | 53669 |
WP22Y22C000 | 2 | ZZ | 5 | 53669 |
215-27520-1 | 2 | ZZ | 5 | 80378 |
CPC22006 | 2 | ZZ | 5 | 99932 |
5L.4595.012.52 | 2 | ZZ | 5 | D1901 |
1708067 | 2 | ZZ | 5 | F6151 |
352250013674 | 2 | ZZ | 5 | H0203 |
VBE417-380 | 2 | ZZ | 5 | H0203 |
ESZZ41-01P | 2 | ZZ | 5 | 20418 |
1708067 | 9 | ZZ | 5 | F6155 |
WP22Y22C000 | 9 | ZZ | 5 | 73293 |
ESZZ41-01P | 1 | ZZ | 5 | 98255 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |