| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 011-1018 | 2 | CX | 4 | 98291 |
| 850056-05 | 2 | CX | 1 | 80249 |
| 10322877 | 2 | CX | 1 | 18876 |
| 82-1015-P3-101 | 2 | CX | F | 91967 |
| 011-1018-479 | 2 | CX | F | 98291 |
| 2554B | 2 | CX | F | 12615 |
| 1110-51-05-19 | 2 | CX | F | 18310 |
| 1657-9-4 | 2 | CX | F | 21355 |
| PC95001-25 | 2 | CX | B | 09344 |
| FTSM3 | 9 | CX | 4 | 98291 |
| SFU-8 | 9 | CX | F | 04013 |
| 82-1015-P3-101 | 9 | CX | F | 83330 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |