Informationen zum Teil
2 inch or 50 mm pipe; 8 inch or 200 mm long; allowable movement 21 degrees angular; pressure reduction at higher temperatures 170 degrees f 250 psi, 180 degrees f 245 psi, 210 degrees f 235 psi, 230 degrees f 225 psi, 250 degrees f 215 psi; burst pressures are a of three times operating pressures; baked enamel ductile iron pipe flanges; multi-layered kevlar tire cord fabric reinforcement with peroxide cured epdm cover, liner and fabric frictioning
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| SFU-DI-50 | 2 | 9Z | 4 | 23180 |
| MFTFU-SF-2" EPDM | 2 | 9Z | 4 | 23180 |
| SFU-DI-2 | 2 | 9Z | 4 | 23180 |
| MFTFU 50MM | 9 | 9Z | 4 | 23180 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |