Informationen zum Teil
						Carbide grade c-2;  double cut tooth design
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| AA51162A-2C5B | 2 | ZZ | E | 58536 | 
| A-A-51162 | 1 | CX | 4 | 58536 | 
| 32.685-1 | 1 | CX | A | 18037 | 
| 46250037 | 1 | CX | E | 23030 | 
| 8-20T-M-DC | 1 | CX | E | 33886 | 
| PCITW-DC | 1 | CX | E | 48531 | 
| SG-1-M-DC | 1 | CX | E | 55275 | 
| SG-1-M-DC | 1 | CX | E | 57833 | 
| SG-1-DC | 1 | CX | E | 81470 | 
| 4-10-T-DC | 9 | CX | E | 42970 | 
| K105D | 9 | CX | E | 97308 | 
| 044-1017-20 | 9 | CX | E | 30961 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |