Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
SJT06RT22-35S014 | 2 | 9Z | 4 | 77820 |
CGK6T22B35SN | 2 | ZG | 3 | D1371 |
SJT06RT22-35S014 | 2 | ZG | 3 | C7057 |
8ST6-22G35SN | 2 | ZG | 3 | SCK05 |
8ST6-22G35SN | 2 | ZG | 3 | D9422 |
VG96912E22-35SN | 2 | ZG | 3 | D9477 |
VG96912E22-35SN | 9 | ZG | 3 | C1433 |
VG96912E22-35SN | 9 | ZG | 3 | K2323 |
VG96912E22-35SN | 9 | ZG | 3 | K1601 |
SJT06RT22-35S014 | 9 | ZG | 9 | D8311 |
SJT06RT22-35S014 | 2 | ZG | 3 | F6162 |
8ST6-22G35SN | 2 | ZG | 5 | A027M |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |