Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 263510 and 344590 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Aircraft not auto controlled, any no.Of aircraft may beunder simultaneous control, derived control is continuous, scope data presentation, 9000 to 9600 mhz radar freq range, communication data, 30 to 75 mhz transmitting freq range, 30 to 75 mhz receiving freq range, 116 to 150 mhz transmitting freq range, 116 to 150 mhz receiving freq range, 220 to 400 mhz transmitting freq range, 220 to 400 mhz receiving freq range, 1st alternate oper pwr rqmt, ac, 120/208 v, 400 hz, 3 phase, 2nd alternate oper pwr rqmt, dc, 28 v, facilities not provided for internal batteries, govt doc components list, dept of the army, technical manual, tm-11-5895-474-12, spec feat, incl 2 ea air conditioner mil-a-52344, class 3/fsn 4120-585-5795/, reqd but not incl, 1 ea jetds generator set, gasoline engine, trlr mtd pu-678/m /fsn 6115-937-8468/, jetds id data, landing control central, type no.An/tsq-71a less power unit
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
SMD641550LESSP0WERUNIT | 2 | ZZ | 5 | 26916 |
ANTSQ71ALESSP0WERUNIT | 2 | CL | 4 | 80058 |
SMD641550LESSP0WERUNIT | 9 | CL | 5 | 15280 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |