Informationen zum Teil
Used on all compatible facsimile equipment
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| K44180 THERMAL PAPER OF THERMAX | 1 | ZZ | 6 | S6011 |
| 876726 | 2 | 75 | 4 | 42470 |
| 877149 | 2 | ZZ | 4 | 42470 |
| 877165 | 2 | ZZ | 4 | 42470 |
| 877246 | 2 | ZZ | 4 | 42470 |
| 877534 | 2 | ZZ | 4 | 42470 |
| 6043 | 9 | 75 | 4 | 0EVD3 |
| MG2-333 | 9 | 75 | 4 | 7N639 |
| 70 | 9 | 75 | 4 | 82865 |
| SP-60 | 9 | 75 | 4 | 29068 |
| K44180 | 9 | 75 | 4 | 71835 |
| 3300 | 9 | ZZ | 4 | 0YSV3 |
| 18865 | 9 | 75 | 4 | 9Y021 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |