| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| ST8-6,40X9,70XH2,602-NBR85 | 2 | ZB | 3 | B0222 |
| 723257 | 2 | ZF | 4 | F0016 |
| G8086 | 2 | ZF | 4 | F0381 |
| G8086 | 2 | 9Z | B | 62161 |
| ST8-6,40X9,70XH2,602-NBR85 | 2 | ZB | 3 | B0222 |
| 723257 | 2 | ZF | 4 | F0016 |
| G8086 | 2 | ZF | 4 | F0381 |
| G8086 | 2 | 9Z | B | 62161 |
| ST8-6,40X9,70XH2,602-NBR85 | 2 | ZB | 3 | B0222 |
| 723257 | 2 | ZF | 4 | F0016 |
| G8086 | 2 | ZF | 4 | F0381 |
| G8086 | 2 | 9Z | B | 62161 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |