| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| GGG-W-641 | 1 | 75 | 3 | 81348 |
| GGG-W-641 TY4CL4STA | 1 | 75 | 3 | 80244 |
| 1840678 | 2 | CX | 5 | 10001 |
| NY441-225GPCT17 | 2 | CX | 5 | 23230 |
| NY451-482JPCT20 | 2 | CX | 5 | 23230 |
| NY460-622-4PC475 | 2 | CX | 5 | 23230 |
| NY460-679-475 | 2 | CX | 5 | 23230 |
| S5101-910620ALT4PC475 | 2 | CX | 5 | 23230 |
| A0G64S5103-576432PCT17 | 2 | CX | 5 | 80064 |
| S5101-910622PC475 | 2 | CX | 5 | 80064 |
| SX24 | 2 | ZK | 4 | K5773 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |