| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| MILB857TYPEA | 1 | XX | X | 81349 |
| 219755 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 219760 | 2 | ZZ | 4 | 45RP7 |
| 7704106 | 2 | XX | X | 19207 |
| 1045H | 2 | XX | X | 80328 |
| 219755 | 2 | AX | 4 | 89346 |
| 219755 | 9 | AX | 4 | 92679 |
| 14345C | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| 1648 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| T1451 | 9 | XX | X | 04285 |
| H30 | 9 | XX | X | 70940 |
| H30 | 9 | XX | X | 56721 |
| H30 | 9 | XX | X | 78550 |
| 219755 | 9 | XX | X | 24617 |
| 219755 | 9 | AX | 4 | 31007 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |