Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2150661 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2159661 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2182396 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
SN3436 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
T79-12 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
T79-6 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
7000659 | 2 | XX | X | 19207 |
7373903 | 2 | XX | X | 19207 |
7373922 | 2 | XX | X | 19207 |
2159661 | 2 | XX | X | 24617 |
2182396 | 2 | XX | X | 24617 |
T79-12 | 9 | XX | 5 | 78500 |
T79-6 | 9 | XX | 5 | 78500 |
2150661 | 9 | XX | X | 24617 |
2159661 | 9 | XX | X | 23862 |
2182396 | 9 | XX | X | 23862 |
SN3436 | 9 | XX | X | 24617 |
2182396 | 9 | AX | 5 | 22852 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |