| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| NATVAR 400/461 | 1 | CX | 4 | 96904 | 
| MIL-I-631 | 1 | CX | 4 | 81349 | 
| FLEXITE HT-105C | 1 | CX | 3 | 03890 | 
| TURBOLEX 105 | 1 | CX | 3 | 71124 | 
| ITCO 929 | 1 | CX | 5 | 12509 | 
| ASTRA 703/105 | 1 | CX | 3 | 91094 | 
| TEMFLEX 105C 5/8 IN YELLOW | 9 | CX | 3 | 76381 | 
| TEMFLEX 105C 5/8 IN YELLOW | 9 | CX | 3 | 20999 | 
| TEMFLEX 105C 5/8 IN YELLOW | 9 | CX | 3 | 75037 | 
| 3003 | 9 | CX | 4 | 20999 | 
| 3003 | 9 | CX | 4 | 75037 | 
| GS830L-625Y | 9 | CX | B | 26512 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |