Informationen zum Teil
						Used to remove no.1 bearing oil shaft seal from no.1 carbon seal housing and to remove no.3 bearing housing seal from its seal carrier; c/o base, 3.000 in.By 1.500 in.H, and a driver 2.000 in.Dia by 3.000 in.Lg; used w/an arbor press, model 4m from dake corp, during maint of f112-wr-100 turbofan engine; black oxide finish
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| TL2611 | 2 | MF | 4 | 24235 | 
| TL2611 | 2 | MF | 4 | 24235 | 
| TL2611 | 2 | MF | 4 | 24235 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |