| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| TL816-5P25 | 2 | ZZ | 5 | 17446 | 
| TL816-5P25 | 2 | ZG | 3 | C4293 | 
| TL816-5P25 | 9 | SB | 2 | 97928 | 
| TL816-5P25 | 2 | ZZ | 5 | 59563 | 
| TL816-5P25 | 2 | KZ | B | 27624 | 
| TL816-5P25 | 2 | KZ | B | 92215 | 
| ST3M601A5P25 | 2 | SB | 2 | 76301 | 
| TL816-5P25 | 9 | KZ | B | 56878 | 
| TL816-5P25 | 9 | KZ | B | 80539 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |