Informationen zum Teil
Single wire for electrical use under short-time emergency conditions
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
M25038/3-14-9 | 2 | 9Z | 4 | 81349 |
VG95218-1003 | 1 | ZG | 3 | D9477 |
VG95218-T1003 | 1 | ZG | 5 | D9477 |
R475-14-9 | 2 | ZG | 3 | D2773 |
TMF/3BR-14-9 | 2 | ZG | 3 | F0241 |
14-FWGK-1927-9 | 2 | 9Z | 5 | 12814 |
14-FWKK-1927-9 | 2 | 9Z | 5 | 12814 |
814-4877056-9 | 2 | 9Z | 6 | 60685 |
VG95212T022+M25038/3-14-9 | 2 | ZG | 6 | D9477 |
38/3-14-9 | 2 | 9Z | 5 | 05973 |
38/3T-14-9 | 2 | 9Z | 5 | 05973 |
814-4584876-9 | 9 | 9Z | 6 | 60685 |
814-4851952-9 | 9 | 9Z | 6 | 60685 |
814-4885919-9 | 9 | 9Z | 6 | 60685 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |