| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2353PN020 | 2 | ZZ | 5 | 45225 |
| D1TZ-6108-BK | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 995NPP20 | 2 | AX | B | 74069 |
| 1808P020 | 2 | AX | F | 77220 |
| 3226-020 | 2 | AX | F | 79975 |
| 995P+20 | 2 | AX | F | 01212 |
| P795P020 | 2 | AX | F | 82913 |
| TN387-020 | 2 | AX | F | 97042 |
| L202NF020 | 2 | AX | F | 98349 |
| 8170P020 | 9 | AX | F | 92947 |
| P2085AX020 | 9 | AX | F | 76255 |
| 8170P020 | 9 | AX | F | 44370 |
| C7TZ6108S | 9 | AX | 4 | 23040 |
| C4TZ6108BH | 9 | SE | 4 | 23040 |
| C4TZ6108DH | 9 | SE | 4 | 23040 |
| D1TZ-6108-BK | 9 | AX | F | 23040 |
| 2353PN020 | 9 | AX | F | 53781 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |