Flux
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| TYPE R 1QT CN | 2 | CX | 3 | 81349 |
| MIL-F-14256 | 1 | CX | 3 | 81349 |
| ALPHA 100 FLUX 1QT CN | 1 | CX | 5 | 96613 |
| LONCO MIL-W-01 1QT CN | 1 | CX | 5 | 11829 |
| LONCO MIL-WW-35 1QT CN | 1 | CX | 5 | 11829 |
| INDALLOY 5-R 1QT CN | 1 | CX | 5 | 74858 |
| 1035 1QT CN | 1 | CX | 5 | 84311 |
| 1135 1QT CN | 1 | CX | 5 | 84311 |
| FORMULA 115 1QT CN | 9 | CX | 5 | 75297 |
| FORMULA 135 1QT CN | 9 | CX | 5 | 75297 |
| ALPHA 100 FLUX 1QT CN | 1 | CX | 5 | 65172 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |