| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2N918 | 1 | ZZ | 5 | 07688 |
| 352-0440-000 | 2 | TX | 5 | 13499 |
| 2N918 | 2 | XX | X | 80131 |
| 22-6019 | 2 | ZK | 2 | K0162 |
| RYN 121 205/4 | 2 | ZK | 2 | S3092 |
| 531-231-017 | 2 | ZG | 3 | C3141 |
| 531-231-017 | 2 | ZG | 3 | A1997 |
| V3324Z918X1 | 2 | ZG | 3 | S3120 |
| 2744-3630001 | 2 | 9Z | 5 | 57953 |
| 352-0440-00 | 9 | 75 | 5 | 95104 |
| 2N918 | 2 | ZG | 6 | C7191 |
| 22-6019 | 9 | ZK | 2 | K2490 |
| 352-0440-000 | 9 | TX | 5 | 95104 |
| 2N918A | 9 | ZG | 6 | C7191 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |