Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
V94 | 2 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
35 | 2 | AX | 3 | 24167 |
32T495 | 2 | AX | 3 | 04NP0 |
19 | 2 | AX | 5 | 22337 |
642 | 2 | AX | 5 | 25472 |
48042DB | 2 | ZZ | 6 | 0SAT8 |
32T495 | 9 | AX | 3 | 73842 |
V116 | 9 | AX | 5 | 21868 |
8530TR | 9 | AX | 5 | 24161 |
V82 | 9 | AX | 5 | 61463 |
V542 | 9 | AX | 5 | 76105 |
48042DB | 9 | AX | 6 | 29510 |
104 | 9 | AX | 5 | 73842 |
X8981 | 9 | AX | 5 | 73842 |
V94 | 9 | AX | 5 | 81300 |
48042DB | 9 | AX | 6 | 92679 |
V82 | 9 | AX | 5 | 73823 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |