Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
VG-340 | 2 | AX | 5 | 15659 |
306 | 2 | AX | 5 | 19239 |
01613 | 2 | AX | 5 | 84659 |
7HA6510A | 2 | AX | 5 | 23040 |
G7613 | 2 | AX | 5 | 77220 |
G613 | 2 | AX | 5 | 59875 |
G9613 | 2 | AX | 5 | 59875 |
VG406 | 2 | AX | 6 | 53781 |
G9613 | 9 | AX | 5 | 78557 |
G613 | 9 | AX | 5 | 92947 |
3613 | 9 | AX | 5 | 80825 |
7HA6510A | 9 | AX | 5 | 73782 |
G417 | 9 | AX | 5 | 76255 |
7HA6510A | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
VG406 | 1 | ZZ | 6 | 45225 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |