| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| VG-486 | 2 | ZZ | 5 | 45225 | 
| G727 | 2 | AX | 4 | 59875 | 
| 8322DR | 2 | ZZ | 4 | 0SAT8 | 
| VG-406 | 2 | AX | 5 | 15659 | 
| 3727 | 2 | AX | 5 | 19239 | 
| 01727 | 2 | AX | 5 | 84659 | 
| G-7727 | 2 | AX | 5 | 77220 | 
| 8322DR | 9 | AX | 4 | 92679 | 
| G727 | 9 | AX | 4 | 92947 | 
| 8322DR | 9 | AX | 4 | 29510 | 
| VG-486 | 9 | AX | 5 | 53781 | 
| 8322DR | 9 | AX | 4 | 31007 | 
| G445 | 9 | AX | 4 | 76255 | 
| 3727 | 9 | AX | 4 | 80825 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |