| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| VG-486 | 2 | ZZ | 5 | 45225 |
| G727 | 2 | AX | 4 | 59875 |
| 8322DR | 2 | ZZ | 4 | 0SAT8 |
| VG-406 | 2 | AX | 5 | 15659 |
| 3727 | 2 | AX | 5 | 19239 |
| 01727 | 2 | AX | 5 | 84659 |
| G-7727 | 2 | AX | 5 | 77220 |
| 8322DR | 9 | AX | 4 | 92679 |
| G727 | 9 | AX | 4 | 92947 |
| 8322DR | 9 | AX | 4 | 29510 |
| VG-486 | 9 | AX | 5 | 53781 |
| 8322DR | 9 | AX | 4 | 31007 |
| G445 | 9 | AX | 4 | 76255 |
| 3727 | 9 | AX | 4 | 80825 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |