| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 110897 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| 216916 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| CS51 | 2 | CX | 5 | 07505 | 
| 4188 | 2 | XX | X | 23382 | 
| 12-1-12 | 2 | XX | X | 60528 | 
| W30 | 2 | XX | X | 62265 | 
| 76842 | 9 | 9Z | 5 | 55284 | 
| 0903625 | 2 | ZB | 5 | 6N299 | 
| 2058 | 9 | XX | X | 72970 | 
| 1X31 | 9 | XX | X | 83120 | 
| 0903625-2 | 9 | ZB | 5 | 92392 | 
| 13X400 | 9 | XX | X | 58275 | 
| 903625 | 9 | XX | X | 92392 | 
| X1-3 | 9 | XX | X | 15586 | 
| 110897 | 9 | XX | X | 24617 | 
| 216916 | 9 | XX | X | 24617 | 
| 76842 | 9 | 9Z | 5 | 14892 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |