Spring
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| MS35333-7 | 2 | 9Z | 4 | 96906 | 
| X10-89 | 1 | 9Z | 5 | 02978 | 
| 115548 | 1 | 9Z | 5 | 12204 | 
| 115548 | 1 | 9Z | 5 | 24617 | 
| H1511 | 1 | 9Z | 5 | 27996 | 
| WL5-16 | 1 | 9Z | 5 | 28873 | 
| X2977D | 1 | 9Z | 5 | 79410 | 
| P25 | 1 | 9Z | 5 | 80212 | 
| 22819D | 1 | 9Z | 5 | 92679 | 
| P25 | 2 | 9Z | 5 | 22888 | 
| 1218 | 9 | 9Z | 5 | 78189 | 
| X10-89 | 9 | 9Z | 5 | 36479 | 
| 5310-011-5548 | 9 | YP | 9 | A00AM | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |