| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 2186361 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| 364727 | 2 | ZZ | 5 | 62265 | 
| 12X6208 | 2 | XX | X | 12204 | 
| 7349753 | 2 | XX | X | 19207 | 
| 42E12Y6208 | 2 | XX | X | 23382 | 
| 12Y6208 | 2 | XX | X | 33323 | 
| 12Y6208 | 2 | XX | X | 76040 | 
| BB1768 | 9 | CX | 5 | 56442 | 
| 12Y6208 | 9 | XX | X | 63734 | 
| 364727 | 9 | XX | X | 65282 | 
| 418806 | 9 | XX | X | 65282 | 
| 12Y6208 | 9 | XX | X | 45320 | 
| X100 | 9 | XX | X | 82733 | 
| 2186361 | 9 | XX | X | 24617 | 
| 27UV0643 | 9 | XX | X | 62265 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |