Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
X658-1LINK | 2 | PA | 2 | 09136 |
1803A0L | 2 | XX | X | 13800 |
X5680FFSET | 2 | AX | 6 | 11406 |
JS3011STR | 2 | AX | 6 | 55739 |
BC165-22B | 9 | AX | 6 | 09348 |
BC1650FFSET | 9 | AX | 6 | 09348 |
R1570-22B | 9 | AX | 6 | 09348 |
XA1 | 9 | AX | 6 | 8E499 |
IS30110L | 9 | AX | 6 | 81010 |
5-294413 | 9 | XX | X | 09348 |
1803A0FFSET | 9 | XX | X | 81010 |
1803A0L | 9 | XX | X | 81010 |
1803ARL | 9 | AX | 5 | 34161 |
XA1 | 9 | AX | 6 | 34161 |
1803ARL | 9 | CT | 5 | 55739 |
261213 | 9 | CT | 5 | 55739 |
C317420 | 9 | CT | 5 | 55739 |
1803ARL | 9 | AX | 5 | 8E499 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |