Informationen zum Teil
Surface treatment: cadmium plated; unthreaded bore dia.: 0.446" nom.; positioning facility bolt circle dia.: 2.750" nom.; distance from bore centerline to body keying facility bottom/top: 1.125" nom.; body keying facility depth/ht: 0.328" nom.; body keying facility wd: 0.2495" nom.; positioning hole style: plain; bore counterbore feature: not included; keying facility: not included; o/a outside dimension: 2.750" nom.; spline lg.: 0.875" nom.; hub od: 0.874" nom.; thread provision: unthreaded; spline minor dia.: 0.446" nom.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
YB1536-1051REV3 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
1536-1051P1 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
1536-405-1P1 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
1536-405-1P1 | 9 | XX | 5 | 49956 |
1536-1051P1 | 9 | XX | 5 | 49956 |
YB1536-1051REV3 | 9 | XX | 5 | 49956 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |