| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| ZA236-1002P3 | 2 | ZZ | 2 | 3B150 |
| 10132-103 | 2 | XX | X | 37695 |
| 10132GP103 | 2 | XX | X | 37695 |
| 236-1002P3 | 2 | XX | X | 94144 |
| 236-1086P3 | 2 | XX | X | 94144 |
| G221439-8 | 2 | KE | 2 | 57472 |
| 236-1002P3 | 2 | ZZ | 2 | 3B150 |
| 236-1086P3 | 2 | ZZ | 2 | 3B150 |
| ZA236-1002P3 | 9 | XX | 2 | 49956 |
| 236-1002P3 | 9 | XX | 2 | 49956 |
| 236-1086P3 | 9 | XX | 2 | 49956 |
| G221439-8 | 9 | 9Z | 6 | 64959 |
| G221439-8 | 9 | KE | 2 | 70408 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |