Modell- oder Teilenummer: 13284197
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 5180-01-333-4834 | Universal Puller Kit |
NSN 1730-01-334-7734 | Air Start Yoke |
NSN 5930-01-336-1776 | Push Switch |
NSN 1730-01-339-1707 | Pivo Engine Adapter |
NSN 1560-01-340-0696 | Air Structural Component Bracket |
NSN 1560-01-340-9224 | Air Structural Component Bracket |
NSN 5975-01-342-8961 | Base Assembly |
NSN 1680-01-343-3822 | Electrical-electro Control Panel |
NSN 1730-01-347-4703 | Aircraft Engine Stand |
NSN 1730-01-355-9310 | Ignitor Cable Assy |
NSN 1730-01-359-0796 | Aircraft Ground Servicing Shield |
NSN 6920-01-359-4464 | Combination Target Frame |
NSN 4920-01-363-3508 | Gyro Instrument Te Tilting Table |
NSN 1730-01-364-4047 | Box Assembly-juncti |
NSN 5975-01-369-1176 | Interconnecting Box |
NSN 5970-01-468-9004 | Electrical Insulation Sleeving |
Ein element mit unterschiedlicher konfiguration, das ein integraler bestandteil der flugzeugzellenstruktur ist. Es wurde speziell fÜr die instandhaltung, positionierung, verbindung und verstÄrkung der flugzeugstruktur entwickelt. Es kann lÖcher fÜr montagezwecke oder zum bilden einer baugruppe enthalten.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Other Parts, Nesoi, For Use In Other Military Aircraft, Spacecraft and Spacecraft Launch Vehicles (excluding Parts Of Communication Satellites)
Type Goods Parts For Military
Parts Of Aircraft and Associated Equipment, Spacecraft (including Satellites) and Spacecraft Launch Vehicles, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
258.50 and 361.90 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B64 |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B64 |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | L22DHX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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13284197 | 2 | BD | 1 | 18876 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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