Modell- oder Teilenummer: 114E4061-4
Über dieses Produkt
MATERIAL: NICHTMETTALISCH
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6110-00-181-4303 | Electrical Syst Protection Panel |
NSN 1560-00-512-0905 | Aircraft Access Door |
NSN 3010-00-738-6827 | Speed Decreaser Gear Assembly |
NSN 4810-00-739-2635 | Directional Control Linear Valve |
NSN 3040-00-803-5169 | Rigid Connecting Link |
NSN 4710-00-868-2759 | Metal Tube Assembly |
NSN 1660-00-887-6192 | Air Conditioning-h Duct Assembly |
NSN 5340-00-966-7599 | Mounting Bracket |
NSN 1660-01-107-7646 | Air Conditioning-h Duct Assembly |
NSN 1615-01-115-3610 | Controllable Swashplate |
NSN 1615-01-115-3623 | Controllable Swashplate |
NSN 4320-01-115-3821 | Aft Pump Assembly |
NSN 4320-01-115-3822 | Forward Lube Pump Assembly |
NSN 4320-01-115-3826 | Right Hand Pump Assembly |
NSN 4320-01-115-3827 | Left Hand Pump Assembly |
NSN 4320-01-115-9828 | Fill Module Hydraulic Pump |
NSN 4710-01-116-0053 | Metal Tube Assembly |
NSN 6685-01-116-4526 | Temperature Probe |
NSN 3040-01-117-1080 | Bell Crank |
NSN 5930-01-118-7878 | Sensitive Switch |
NSN 5930-01-118-7879 | Sensitive Switch |
NSN 5930-01-118-7880 | Sensitive Switch |
NSN 5930-01-118-8239 | Sensitive Switch |
NSN 5930-01-119-0395 | Electrical Switch Retainer |
NSN 4320-01-119-3842 | Forward Pump Assembly |
NSN 4320-01-120-0431 | Port Plate |
NSN 4030-01-121-5193 | Hoist Hook |
NSN 5355-01-123-7725 | Knob |
NSN 6685-01-123-8900 | Pressure Transmitter |
NSN 6620-01-128-4462 | Rate Of Flow Transmitter |
NSN 4710-01-128-6304 | Metal Tube Assembly |
NSN 4920-01-128-6315 | Aircraft Maintenance Fixture |
NSN 4920-01-128-6316 | Aircraft Maintenance Fixture |
NSN 5930-01-130-1834 | Toggle Switch |
NSN 5962-01-131-0019 | Digital Microcircuit |
Ein hohlkÖrper, der zum transport von luft zu verschiedenen teilen des flugzeugs zum zwecke des heizens, kÜhlens, druckbeaufschlags, enteisens und dergleichen verwendet wird. Es kann flansche, halterungen und dergleichen fÜr montagezwecke enthalten. Ausgenommen sind rohre, die in flugzeugabgassystemen verwendet werden, und rohre, die in nicht-flugzeuganwendungen verwendet werden. Ausgenommen rohr, auspuff und rohr, klimaanlage-heizung.
Other Parts Of Airplanes Or Helicopters For Use In Military Aircraft (excludes Propellers, Rotors, Undercarriages, and Parts Thereof)
Type Goods Parts For Military
Parts Of Airplanes Or Helicopters, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
NIEDRIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE IV, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,896.10 and 5,454.54 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | A |
MGMT CTL: | T22BKX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DER ARTIKEL ERFORDERT AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN, WIE Z. B. EDELMETALLGEHALT, HOHEM DOLLARWERT, KRITISCHEM MATERIAL ODER GEFÄHRLICHEM MATERIAL, BESONDERE HANDHABUNGS- ODER VERURTEILUNGSVERFAHREN. SPEZIFISCHE ANWEISUNGEN FINDEN SIE IN DEN ENTSPRECHENDEN HANDBÜCHERN ODER RICHTLINIEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
114E4061-4 | 2 | XX | X | 77272 |
114E4061-4 | 2 | XX | X | 81205 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |