Modell- oder Teilenummer: 11-1-7067-1
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 1670-01-535-2228 | Personnel Parachu Main Pack Tray |
NSN 1670-01-535-2229 | Log Record Pocket |
NSN 1670-01-535-2230 | Aft Control Line Assy |
NSN 1670-01-535-2231 | Mc-6 Main Canopy Riser Assembly |
NSN 1670-01-535-2232 | Pack Tray Pin Cover |
NSN 1670-01-535-2233 | T-11 Harness Assy |
NSN 1670-01-535-2234 | Diagonal Guide Assy |
NSN 1670-01-535-2235 | Fwd Control Line Assy |
NSN 1670-01-535-2236 | Left Upper Harness |
NSN 1670-01-535-2237 | Side Main Stiffener |
NSN 1670-01-535-2238 | T-11 Diagonal Assy |
NSN 1670-01-535-2239 | Right Upper Harness |
NSN 1670-01-535-2240 | T-11 Hip Pad Assy |
NSN 1670-01-535-2241 | T-11 Riser Release Cover Set |
NSN 1670-01-535-2242 | T-11 Shoulder Pad Assy |
NSN 1670-01-535-2243 | Fabric Loop Large |
NSN 1670-01-535-2244 | Closing Assy Loop |
NSN 1670-01-535-2245 | T-11 Locking Lug |
NSN 1670-01-535-2246 | T-11r Ejector Spring Assy |
NSN 1670-01-535-2247 | T-11r Closing Loop Assembly |
NSN 1670-01-535-2248 | T-11r Reserve Parachute Assy |
NSN 1670-01-535-2249 | Top Flap Stiffener |
NSN 1670-01-535-2250 | T-11r Reserve Ripcord Assy |
NSN 1670-01-535-2251 | T-11r Extractor Assy |
NSN 1670-01-535-2252 | Modified Static Line |
NSN 1670-01-535-2253 | Bottom Flap Stiffener |
NSN 1670-01-535-2254 | T-11r Reserve Pack Tray Assembly |
NSN 1670-01-535-2255 | T-11r Riser Set |
NSN 1670-01-535-2256 | T-11 Saddle Assy |
NSN 1670-01-535-4254 | Gore Panel A |
NSN 1670-01-535-4255 | Gore Panel D |
NSN 1670-01-535-4256 | Top-bottom Stiffener |
NSN 1670-01-535-4257 | Protection Cap Assy T-11r |
NSN 1670-01-535-4259 | Right Extended Gore |
NSN 1670-01-535-4260 | Gore Panel C |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Typ i, haltbarkeit.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
11/18 |
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10496.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
22.50 and 31.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | V |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 13B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | V |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | V |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J22WSX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | V |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | V |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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11-1-7067-1 | 2 | ZZ | 1 | 81337 |
MIL-DTL-6645 | 1 | ZZ | 4 | 81349 |
10334080 | 9 | WF | 9 | A486G |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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