Modell- oder Teilenummer: 11-1-7271-1
Über dieses Produkt
DAS NÄHEN MUSS EIN E-GEWINDE GEMÄSS ASTM D6193 SEIN, SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN; E-FADEN, RIEGEL 42 MASCHEN; E-GEWINDE, TYP 301 7 BIS 11 SPI; 6 GEWINDE, TYP 301 4 BIS 6 SPI; ALLE NÄHTE MÜSSEN MINDESTENS 1/2 ZOLL ZURÜCKGESTEPPT SEIN, ES SEI DENN, SIE WERDEN DURCH EINEN SAUM UMGEDREHT ODER DURCH ANDERE NÄHTE GEHALTEN; ALLE NÄHTE MÜSSEN 1/8 ZOLL VOM RAND ENTFERNT SEIN ODER 1/8 ZOLL VONEINANDER ENTFERNT SEIN, SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN; VERSCHMELZEN SIE ALLE FREILIEGENDEN ENDEN DES NYLONBANDES UND DES KLEBEBANDES, UM EIN AUSFRANSEN ZU VERHINDERN, ABER SCHARFE KANTEN ZU VERMEIDEN. DER LEF-VERSATZ DES GURTBANDES DARF NICHT MEHR ALS 1/4 ZOLL DIFFERENZ BETRAGEN; TOLERANZ IN ZEICHNUNG 11-1-7271
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 1670-01-577-8194 | Back Personnel Parachute Harness |
NSN 1670-01-577-8196 | Tr Personnel Parachute Pack Tray |
NSN 1670-01-577-8211 | Tr Personnel Parachute Pack Tray |
NSN 1670-01-577-8233 | Parachute Riser Cover |
NSN 1670-01-577-8240 | Parachute Riser |
NSN 1670-01-577-8242 | Parachute Riser |
NSN 1670-01-578-0746 | Troo Personnel Reserve Parachute |
Eine anordnung von gurten und beschlÄgen, die an der kappe, der aufhÄngung, den verbindungsgliedern und dem gurtzeug eines fallschirms und/oder an einem tragegurt, einem verlÄngerungsfallschirm oder dergleichen befestigt ist. an einem ende kann es mit einem geflecht versehen werden, um ein glied, eine schlaufe oder Ähnliches durchzulassen. am anderen ende kann ein karabinerhaken, ring o.Ä. Angebracht werden. ausgenommen: tragegurtverlÄngerung, fallschirm; gurt, gurtband und tragegurt, fallschirm, abbremsung des flugzeugs.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Parachutes (including Dirigible Parachutes and Paragliders) and Rotochutes; Parts Thereof and Accessories Thereto
Aircraft Launching Gear, Parachutes, Etc.
Parachutes (including Dirigible Parachutes) and Rotochutes; Parts Thereof and Accessories Thereto
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
385.60 and 539.84 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 13B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
11-1-7271-1 | 2 | ZZ | A | 81337 |
11-1-7271 | 9 | ZZ | A | 81337 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |