2010-01-336-6135

Fairwater-Kappe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 8-350-202 AND 8-366-231

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
DER INNENDURCHMESSER DER KAPPE IST AUF 24.600 ZOLL AUFGEBOHRT, UM DEN SERVOMOTORKOLBEN AUFZUNEHMEN; DIE KAPPE IST ZWEITEILIG

pdf NSN 2010-01-336-6135 Datenblatt

MRC:
DURCHMESSER DES LOCHKREISES
DURCHMESSER DES LOCHKREISES:
28.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG:
1.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE:
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2010-01-118-8538 NABE,PROPELLERSCHIFF AN BORD VON 270 FT WMEC KÜSTENWACHSCHIFFEN
MRC:
BEFESTIGUNGSLOCH
BEFESTIGUNGSLOCH:
SOFERN
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
MRC:
--
NIIN:
013366135
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-01-336-6135
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Reparierbarer artikel. Reparatur, verurteilung und entsorgung unterhalb der depot-ebene (inventory control point (icp)) nicht autorisiert.
FIIG:
--
FIIG:
T274-H
MRC:
--
INC:
14932
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Ship Propeller Hub NSN 2010-01-118-8538 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2010-01-335-2299 Ship Propeller Hub Trunnion
NSN 5310-01-335-4361 Flat Washer
NSN 2010-01-336-6135 Fairwater Cap
NSN 3120-01-375-9845 Sleeve Bushing
NSN 3040-01-377-2071 Rigid Connecting Link
NSN 2010-01-470-3258 Ship Propeller Parts Kit

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-01-336-6135

Ein gegenstand, der im allgemeinen konisch geformt ist und zur stromlinienverkleidung des hinteren endes eines schiffspropellers, eines wellenlagerbeins oder von wellenflanschen verwendet wird. Es verringert das auftreten von wirbeln durch ein- und ausfliessendes wasser. Das gerÄt kann ein gewinde oder schrauben zur befestigung haben.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C056
PICA:
XG
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 44,444.40 and 57,142.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken