Modell- oder Teilenummer: 106408
Über dieses Produkt
273 JET-SPIEGELDICHTUNG
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 2010-01-439-7873 | Propeller Hub Seal Ring |
NSN 2010-01-439-7906 | Intake Screen |
NSN 2010-01-439-7967 | Tailpipe Anoode |
NSN 2010-01-443-0793 | Water Jet Deflector |
NSN 3040-01-444-5860 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2010-01-446-2273 | Rotary V Front Head |
NSN 2010-01-446-2511 | Hemispherical Seat |
NSN 2530-01-446-5179 | Steering Column Shaft |
NSN 2010-01-446-5182 | Jet 272 Intake |
NSN 2010-01-446-5212 | Cover Inspection |
NSN 4730-01-446-5907 | Hydraulic System Access Manifold |
NSN 3010-01-446-6319 | Shaft Coupling Half |
NSN 3010-01-446-6325 | Shaft Coupling Half |
NSN 3040-01-446-6381 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 2010-01-446-6689 | Backhead Assembly |
NSN 2010-01-446-6693 | Back Pressure Rotary Valve Spool |
NSN 2010-01-446-7502 | Tailpipe Fairing |
NSN 2010-01-446-9322 | Ship Propulsion Shaft |
NSN 2090-01-447-6165 | Transom Plate |
Ein metallischer kreisfÖrmiger gegenstand, der fÜr den einbau im bereich des nabenkÖrpers/der klingendichtung konzipiert ist. es ist gerillt, um o-ringe aufzunehmen. es dichtet das betriebsÖl der propellernabe ab und verhindert gleichzeitig, dass verunreinigungen von aussen in das system gelangen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
A-a-1507, spanplattenplatte, die als versteifung auf einer seite des artikels verwendet wird.
Keine voraussetzung.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression
Marine Engines, Parts
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,344.45 and 1,882.23 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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106408 | 9 | ZZ | 6 | S8980 |
106408 | 2 | 9Z | 6 | E0062 |
106408 | 2 | ZZ | 6 | 0EGY9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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