Modell- oder Teilenummer: 5005034
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-549-8427 | Hose Clamp |
NSN 5330-01-549-8428 | Nonmetallic Special Shaped Seal |
NSN 5330-01-549-8430 | Gasket |
NSN 4320-01-549-8431 | Rotary Pump Maintenance Kit |
NSN 6150-01-549-8432 | Electrical Lead Assembly |
NSN 4320-01-549-8433 | Rotary Pump |
NSN 2920-01-549-8434 | Ignition Coil |
NSN 2010-01-549-8435 | Ship Propeller Parts Kit |
NSN 5930-01-549-8436 | Sensitive Switch |
NSN 2910-01-549-8437 | Fuel Injector Assembly |
NSN 2990-01-549-8438 | Engine Starter Rope |
NSN 2920-01-549-8439 | Ignition Coil |
NSN 4910-01-549-8440 | Engine Distributor Tester |
NSN 4320-01-549-8441 | Reciprocating Pump |
NSN 5331-01-549-8443 | O-ring |
NSN 5330-01-549-8444 | Gasket Assortment |
NSN 2010-01-549-8446 | Marine Propeller |
Eine gruppe von teilen, die nicht alle den gleichen grundnamen haben. Es wird zum austausch von verschlissenen oder beschÄdigten teilen verwendet und kann teile wie propellerblÄtter, dichtungen, o-ringe, gleitringe und lager umfassen.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression
Marine Engines, Parts
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
SCHIFFSTEILE, MARINE.
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
03/17 | 04/19 |
---|---|
1.00 | 16.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
246.30 and 344.82 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
5005034 | 2 | 9Z | 6 | 1UVT5 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |