Modell- oder Teilenummer: MS52188-1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4810-00-006-9627 | Linear Directional Con Parts Kit |
NSN 3040-00-177-9266 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2590-00-179-5581 | Boom Roller Assembly |
NSN 2590-00-220-5104 | Winch Boom Roller |
NSN 2590-00-231-7455 | Oil Tank Support |
NSN 2590-00-231-7491 | Wrecker Gondola Bracket |
NSN 2590-00-231-7492 | Pump Inlet Adapter |
NSN 2590-00-404-0752 | Winch Tensioner |
NSN 2590-00-417-2725 | Winch Roller |
NSN 2590-00-417-2733 | Boom Crane Support |
NSN 2590-00-417-2787 | Roller Retainer Plate |
NSN 2540-00-418-0603 | Towing Pintle Assembly |
NSN 2590-00-418-1010 | Crane Turntable Frame |
NSN 2590-00-421-3964 | Control Lever |
NSN 5340-00-444-2108 | Mounting Bracket |
NSN 5340-00-446-8732 | Manual Control Handle |
NSN 4820-00-449-5059 | Directional Control Linear Valve |
NSN 2530-00-741-3896 | Manual Control Lever |
NSN 3040-01-083-1137 | Shouldered Shaft |
NSN 2540-01-085-3589 | Wing Lug |
NSN 5340-01-101-0007 | Access Cover |
NSN 2590-01-146-5257 | Wrecker Boom Wheel |
NSN 2530-01-284-8220 | Air Brake Governor Assembly |
NSN 4720-01-288-3892 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2540-01-289-1728 | Control Pedal |
NSN 2540-01-289-1729 | Control Pedal |
NSN 4720-01-290-2510 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-290-2511 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-302-2510 | Metallic Bent Tube |
NSN 4730-01-389-9026 | Hose Clamp |
Ein lkw mit integriertem/n angebautem/n kranausleger(n), stationÄr oder drehbar, fest oder teleskopierbar, auf einem fahrgestell oder einer gelenkeinheit. Dieses fahrzeug ist fÜr den einsatz auf oder abseits der autobahn konzipiert, in erster linie fÜr die bergung von behinderten fahrzeugen oder gerÄten. Die leistung fÜr den kranbetrieb liefert der lkw-motor. Die hinterrÄder kÖnnen von einer kette und einem oder mehreren elektro-, hydraulik- und/oder luftmotoren oder konventionellem antrieb angetrieben werden. Ausgenommen kran, lkw-montiert.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Unbedeckter raum (offene aufbewahrung).
Siehe j.4.1.B.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Special Purpose Vehicles, Nesoi
Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles
Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
213,276.00 and 274,212.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | R41 |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | J |
MGMT CTL: | 2C--AH- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | 2C COG CESE MATERIAL (HAUPTENDARTIKEL) |
SOS: | MPB |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3123A14 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | FLZ |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | AFV---V |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | AKZ |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | KL1NLN- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MS52188-1 | 2 | AZ | 4 | 96906 |
8736857 | 1 | AZ | 1 | 19207 |
ATPD2023 | 1 | SB | 1 | 19207 |
M816 | 1 | AZ | 5 | 19207 |
M816 | 9 | YP | 9 | A117M |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |