Modell- oder Teilenummer: C6FAA
Über dieses Produkt
KATEGORIE II MRAP, PUMA, 6X6
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2540-01-568-4016 | Vehicular Seat |
NSN 2530-01-578-0352 | Lh Steering Arm |
NSN 5310-01-578-0989 | Flat Washer |
NSN 2520-01-578-3164 | Vehicular Sliding Sleeve Clutch |
NSN 2520-01-578-3244 | Transmission Cover Assembly |
NSN 5930-01-578-3362 | Push Button |
NSN 9150-01-579-3508 | Vacuum Pump Lubricating Oil |
NSN 5305-01-579-3530 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-582-0227 | Self-drilling Screw |
NSN 5310-01-582-1253 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5310-01-582-1278 | Clip-on Nut |
NSN 5305-01-582-1299 | Self-drilling Screw |
NSN 5305-01-582-1346 | Machine Screw |
NSN 5305-01-582-1359 | Socket Head Cap Screw |
NSN 5305-01-582-1380 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-582-1396 | Shoulder Screw |
NSN 5305-01-582-1430 | Socket Head Cap Screw |
NSN 5305-01-582-1446 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5315-01-582-1460 | Lock Pin |
NSN 4010-01-586-4022 | Wire Rope |
NSN 4730-01-586-4075 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4720-01-590-4785 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4810-01-590-4821 | Manifold Valve Assembly |
NSN 4720-01-590-4904 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5920-01-590-4921 | Block Fuseholder |
NSN 5310-01-597-5723 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5310-01-597-5726 | Extended Washer Self-locking Nut |
NSN 4820-01-597-5885 | Check Valve |
NSN 5310-01-597-6110 | Lock Washer |
NSN 5305-01-597-6113 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-597-6116 | Socket Head Cap Screw |
NSN 5310-01-597-6118 | Flat Washer |
NSN 5305-01-597-6123 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5315-01-597-6125 | Cotter Pin |
NSN 2930-01-598-0268 | Engine Fan Clutch |
Ein selbstfahrendes fahrzeug, das fÜr den kampf mit einer minenresistenten "v"-fÖrmigen wanne entwickelt wurde.
Armored Fighting Vehicles, Motorized Whether Or Not Fitted With Weapons Nesoi
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
420,000.00 and 540,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | U |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3123A-- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | FLZ |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | AFV---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | AKZ |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | KL1K4N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
C6FAA | 2 | ZZ | 5 | 1EFH8 |
3013169 | 9 | ZZ | 5 | 1EFH8 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |